Dalai Lama: Mehr Frauen in die Chefetagen

Mehrheitlich folgen ihm Frauen, und er weiß genau, was diese hören möchten, wenn sie viel Geld ausgeben, um in seiner Nähe zu sein: Dalai Lama: Mehr Frauen in die Chefetagen – Management – FOCUS Online. Ich würde ihm allerdings erst dann glauben, wenn der nächste Dalai Lama weiblich sein sollte.

Interessant an dem Artikel finde ich, daß darin zuerst vom „geistigen Oberhaupt der Tibeter“ die Rede ist. Und zwei Sätze später ist er zum „geistlichen Oberhaupt“ geworden. Was denn nun?

Wie schön, daß wenigstens im aktuellen Stern mal ein paar kritische Bemerkungen zum autokratischen Gottkönig zu lesen sind. Wer gerne noch mehr über ihn erfahren möchte, dem empfehle ich die Webseite bzw. das Buch von Colin Goldner.

Und ich widme mich jetzt wieder meinem neuen Berufsziel: Geistiges Oberhaupt der Atheisten zu werden… 😉

Kommentar verfassen

